• Jobs Job bei Simufact Engineering GmbH

Channel Manager EMEA (m/w)

Simufact Engineering GmbH

Hamburg oder Marburg

Hamburg oder Marburg

Channel Manager EMEA (m/w) Simufact Engineering GmbH Hamburg oder Marburg Im Mittelpunkt Ihrer Tätigkeit stehen das Management und die Erweiterung unseres indirekten Vertriebskanals. Ziel ist ein profitables Umsatzwachstum. Neben der Verwaltung liegt besonderes Augenmerk auf der Identifikation und Entwicklung neuer Vertrieb.

Die Gmbh Ist Ein International Agierendes Softwarehaus Und Dienstleistungs­unternehmen Für Komplexe Pro­zess­simulation In Der Fertigungsindustrie Mit Dem Schwerpunkt Auf Umformtechnik Und Schweiß­technik Das Unternehmen Entwickelt Und Betreut Seit 20 Jahren Simu­lati­ons­lösungen Für Die Auslegung Und Optimierung Von Produktionsprozessen Der Metallverarbeitung Und Zählt In Diesem Bereich Zu Den Führenden Unternehmen Zu Unseren Kunden Zählen Mittelstandsfirmen Zumeist Zulieferbetriebe Der Automobil- Und Luftfahrtindustrie Sowie Dem Allgemeinen Ma­schinenbau Eben­so Wie International Aufgestellte Konzerne Stetiges Und Nachhaltig Profitables Wachstum Zeugen Von Unserem Erfolg Seit Februar 2015 Gehören Wir Zu Mscsoftware Einem Führenden Internationalen Softwarehaus In Dieser Neuen Konstellation Und Den Damit Verbundenen Vielfältigen Möglichkeiten Wird Das Wachstum Wesentlich Beschleunigt Und Der Kundenstamm Stetig Ausgebaut Logo Zur Verstärkung Unseres Teams Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen Engagierten Channel Manager Emea (m/w) Für Den Standort Hamburg Oder Marburg Sie Erwartet Ein Vielfältiges Interessantes Aufgabenspektrum In Ei­nem Wach­sen­den Markt Sowie Die Integration In Ein Hoch Motiviertes Und Dynamisches Team Optimale Entfaltungs- Und Ent­wicklungs­möglichkeiten Erhalten Sie Durch Unsere Flachen Hierarchien Und Kur­zen Entscheidungswege Wir Bieten Ihnen Ei­ne Arbeitsatmosphäre In Der Engagement Wahrgenommen Und Gute Ideen An­genommen Wer­den Das Erwartet Sie: Im Mittelpunkt Ihrer Tätigkeit Stehen Das Management Und Die Erwei­terung Unseres Indirekten Vertriebskanals Ziel Ist Ein Profitables Um­satzwachstum Ne­ben Der Verwaltung Liegt Besonderes Augenmerk Auf Der Identifikation Und Ent­wicklung Neuer Vertriebspartner In Der Gesamten Region Emea Dazu Ge­hören Der Aufbau Intensiver Be­zie­hungen Zu Unseren Top-partnern Und Kun­den Um Die Marktposition Von Zu Stärken Und Zu Erweitern Zweiter Schwer­punkt Ihrer Tätigkeit Ist Der Direktverkauf An Strategische Kunden In Emea Das Erwarten Wir: Akademischer Abschluss In Einem Technischen Und/oder Wirtschaftlichen Fach Erfahrung Im Technischen Vertrieb In Der Geschäftsentwicklung Im Direkten Und Indirekten Vertrieb Und Mit /erp/plm-software Erfahrung Im Channel Management Und Im Bereich Cad/cae/plm In Emea Erfahrung Im Fertigungsbereich Wäre Ein Zusätzlicher Vorteil So Sind Sie: Sie Besitzen Hohe Personalführungskompetenz Und Können Gut Zusammen In Einem Team Arbeiten Sie Sind Mobil Und Zeigen Bereitschaft Bis Zu 50% Ihrer Zeit Im Ausland Zu Reisen Sie Sind Sehr Kommunikativ Können Gut Organisieren Und Haben Ein Perfektes Zeitmanagement Sie Haben Gute Kenntnisse Im Cae/cad/plm-markt Mit -anwendungen Und Dem Beratenden Verkaufsprozess Sie Besitzen Verhandlungsgeschick Und Können Verkäufe Zum Abschluss Bringen Sie Können Kontakte Zur Führungsebene Von Potenziellen Partnern Und Endkunden Aufbauen Sie Können Professionelle Geschäftspläne Und Interne Berichte Erstellen Sie Haben Verhandlungssichere Deutsch- Und Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Andere Europäische Sprachen Sind Von Vorteil Das Bieten Wir: Wir Bieten Ihnen Eine Anspruchsvolle Tätigkeit In Einer Profession­ellen Und Den­noch Persönlichen Arbeitsumgebung Unsere Innovati­ven Projekte Erlauben Es Ihnen Ihre Fachliche Kompetenz Konse­quent Weiter­zu­entwickeln Selbst­ver­ständ­lich Können Sie Eine Faire Leistungsgerechte Vergütung Sowie Die Zusätz­li­chen Leistungen Ei­nes Modernen Unternehmens Erwarten Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Bewerbung Bitte Senden Sie Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Mit Angabe Ihres Frühestmöglichen Eintrittstermins Und Ihrer Gehaltsvor­stellung An Emeajobs@mscsoftwarecom Gmbh Tempowerkring 19 21079 Hamburg Wwwde Msc Software Gmbh Am Moosfeld 13 81829 München Wwwmscsoftwarecom/de The Msc Software Corporate Logo Msc And The Names Of The Msc Software Products And Services Referenced Herein Are Trademarks Or Registered Trademarks Of The Mscsoftware Corporation In The United States And/or Other Countries All Other Trademarks Belong To Their Respective Owners © 2015 Mscsoftware Corporation All Rights Reserved Channel Manager Managerin Management Vertriebsmanager Vertriebsmanagement Vertriebsmanagerin Vertrieb Vertriebsleiter Vertriebsleitung Vertriebsleiterin Technischer Vertrieb Verkauf Außendienst Vertriebsaußendienst Kundenberatung Business Development Neuakquise Area Sales Manager Key Account Management Vertriebsaußendienst Sales Manager Sales-manager Sales-managerin Sales-management Marketing Management Marketing Director Führungskraft Mitarbeiterführung Teamentwicklung Betriebswirt Betriebswirtin Betriebswirtschaftslehre Bwl Master Of Business Administration Vertriebsingenieur Ingenieur Ingenieurin Ingenieurwesen Eastern Europe Middle East Africa Dienstleistungen Softwaretechnik Simulationstechnik Prozesssimulation Gmbh Hamburg 21079 Marburg 35037 Hessen Ax48467by Channel Manager Managerin Management Vertriebsmanager Vertriebsmanagement Vertriebsmanagerin Vertrieb Vertriebsleiter Vertriebsleitung Vertriebsleiterin Technischer Vertrieb Verkauf Außendienst Vertriebsaußendienst Kundenberatung Business Development Neuakquise Channel Manager EMEA (m/w) Im Mittelpunkt Ihrer Tätigkeit Stehen Das Management Und Die Erweiterung Unseres Indirekten Vertriebskanals Ziel Ist Ein Profitables Umsatzwachstum Neben Der Verwaltung Liegt Besonderes Augenmerk Auf Der Identifikation Und Entwicklung Neuer Vertrieb Hamburg Oder Marburg Channel Manager Managerin Management Vertriebsmanager Vertriebsmanagement Vertriebsmanagerin Vertrieb Vertriebsleiter Vertriebsleitung Vertriebsleiterin Technischer Vertrieb Verkauf Außendienst Vertriebsaußendienst Kundenberatung Business Development Neuakquise

Channel Manager EMEA (m/w)
   Simufact Engineering GmbH (Hamburg oder Marburg)

Anlagenmechaniker SHK (m/w/d)
   AIRA (Crimmitschau)